Tenhagen

Dipl.-Ing. (FH)
Norbert Tenhagen

10 Dinge über mich

01 Unterschriftsberechtigter des „GTÜ Technischer Dienst“ und somit berechtigt, Gutachten zur Erteilung von Einzelgenehmigungen zu erstellen. 

02 Ich stamme aus dem Münsterland und kam über die Stationen Lübeck, Köln, Essen und Dortmund zurück in die Region von Münster. 

03 Vor dem Wechsel zur GTÜ leitete ich beim TÜV NORD in Münster-Süd die Technische Prüfstelle. 

04 Außerdem betreute ich Hersteller, Aufbauhersteller und Importeure. 

05 Die Erstellung von Einzelgenehmigungen an Neufahrzeugen nach Paragraph 13 EG-FGV habe ich von Beginn an mitgestaltet. 

06 Als Ingenieur mit Studienrichtung Fahrzeugtechnik hatte ich beim damaligen Rheinisch-Westfälischen TÜV (heute TÜV NORD) die Ausbildung zum amtlich anerkannten Sachverständigen absolviert. 

07 Ich habe auf den Gebieten der Haupt- und Abgasuntersuchung, der Abnahmen nach Paragraph 21 und 19/2/3 StVZO, Werkstattbetreuung und Fahrerlaubnisprüfung gearbeitet. 

08 Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis. 

09 Ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. 

10 ist Fan von Preußen Münster.